Bauch rein, Brust raus, jetzt kommt Corinna und räumt hier auf

20 05 2009

Das Team ist wieder voll funktionsfähig, und wir decken jetzt endlich auch das andere Geschlecht ab. Jedes gute Team hat sein Mädel, welches den Sauhaufen zusammen hält. Die Schlümpfe haben Schlumpfine, die Enterprise hat Uhura, Dharma hat Greg, und wir haben jetzt Corinna!

Aber alles mal von Anfang an. Ihr Name ist Corinna Sitte, und sie ist seit Gestern unsere neue Designerin. Sie ist auf uns, dank Kollege Guido gekommen. Beide haben zusammen in Naumburg ihr Handwerk gelernt. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir uns durch Vitamin B beeindrucken lassen. Es kann aber durchaus von Vorteil sein, wenn man sich überhaupt bewirbt, und uns dann ein vernünftiges Bild abliefert. Genau das hat Corinna getan, und um so mehr freuen wir uns sie ab nun mit an Board heißen zu dürfen.

„Ich finds klasse das ich dabei bin, und danke dem ganzen Team für ihr vertrauen. Für mich ist das ein neuer Schritt im Leben, und ich werde ihn auf jeden fall meistern“

Herzlich Willkommen Corinna :)

Mein Beileid all denen, die sich zuvor noch dachten „Ah, ich würd so gerne für GM2 zeichnen“. Ihr habt jetzt leider pech gehabt, denn unsere Posten für BG, Charaktere und Items sind besetzt. Falls ihr aber Erfahrungen mit Comic-Strips habt, könnt ihr euch noch immer bewerben. Einfach eine Mail an gigamansion2@online.de senden.

Schon bald wird es wieder neues Material geben.
Freut euch auf mehr
euer GM2-Team
…mit Benjamin :)


Aktionen

Information

8 responses

4 07 2009
Corinna

XD Ihr seid Knuffich

21 05 2009
MasterMAT

Wenn sie gut aussieht, will ich ma n Foto sehn ^^

21 05 2009
Christoph

Frau ist Frau und da hat jede ihren ganz eigenen Reiz.
Und Corinna ganz sicher. ;)

21 05 2009
TheGame

hier das bild

20 05 2009
Coco

DANKE DANKE Ihr lieben, freu mich sehr darüber.
so eine Changse lässt man nicht einfach so laufen ;)

20 05 2009
AnnynN

Ihr habt Greg und Dharma vertauscht! ;-)

20 05 2009
kamphausen

hab ich nicht ;) das war absicht….

20 05 2009
JackMorris

jo ich glaub die kenn ich^^ sie sieht sogar einigermaßen gut aus^^

Hinterlasse einen Kommentar